Probenwochenende in Bad Waldsee

Am 11. und 12. November 2017 verbrachte das Orchester des Akkordeon-Spielrings Erbach ein Wochenende in der Schwäbischen Bauernschule in Bad Waldsee. In vielen konzentrierten Probenstunden bereiteten wir uns dort auf unser Adventskonzert vor. Das Probenwochenende in Bad Waldsee durchzuführen gehört inzwischen schon zur Vereinstradition beim Akkordeon-Spielring – hier bieten sich ideale Voraussetzungen für uns: gute Probenräume mit guter Akustik, erstklassige Vollverpflegung und wunderschöne Übernachtungszimmer, in denen man nach den geselligen Stunden am Abend dann auch ausreichend Erholung finden kann. Insgesamt hatten wir wieder eine sehr schöne Zeit in Bad Waldsee und können sehr zufrieden auf die im musikalischen Bereich erzielten Fortschritte im Hinblick auf das Adventskonzert sein.