Rückblick: Altpapiersammlung und Bunter Abend

Mit Freude blicken wir inzwischen auf einen rundum gelungenen Tag zurück:

Zunächst konnten wir bei sehr gutem Wetter unsere Altpapiersammlung in Erbach durchführen und können mit dem Ergebnis mehr als zufrieden sein! Wir freuen uns über das viele Altpapier, das uns die Erbacher an der Straße bereitgelegt haben und das unsere Container am Ende gut gefüllt hat – vielen herzlichen Dank dafür!

Am Abend durften wir schließlich Teil sein des Bunten Abends auf der Erbacher Seebühne. Obwohl sich den Nachmittag über viele dunkle Wolken durch den Himmel schoben blieb das Wetter trocken und die Veranstaltung konnte wie geplant stattfinden. Mitten in dem wahrlich bunten Programm des Abends trat das Hauptorchester des Akkordeon-Spielrings Erbach schließlich mit den Stücken „La Storia“, „Samba Negra“ und „El Campillo“ auf. Als Zugabe spielten wir noch den Marsch „Feuer und Flamme“. Die Veranstaltung war insgesamt gut besucht und sowohl wir als auch die Besucher genossen einen sehr abwechslungsreichen Abend!